Burgnarrensitzung in Hohenstein!

 

Es ist für uns alle jedes Jahr immer wieder ein Highlight nach Hohenstein zur Burgnarrensitzung zu fahren, um dort zu tanzen. Dieses Jahr sind wir, viele Eltern und die Little und Rainbow Tiger zusammen mit den Pitschetreter, die dieses Jahr erstmalig dort aufgetreten sind, im Bus nach Hohenstein gefahren.

Die Little Tiger tanzten, trotz verletzungsbedingtem Ausfall von Angi und Lara , ihren Marsch mit Bravour und ernteten dafür zu Recht sehr viel Beifall vom begeisterten Publikum.

Zu sehr später Stunde :-) tanzten dann die Tiger ihren Showtanz "Tanz der Vampire". Der minutenlange tosende Applaus war zu recht der Lohn für den absolut gelungenen Auftritt der "Grossen" und auch der "Kleinen" Tiger, die tapfer durchgehalten hatten.

 Ein wirklich toller und gelungener Abend für uns ALLE!

 

 

 

Tanzgarde 2008 e.V.