Rathaussturm Burg Hohenstein

Am 12.01.2013 fuhren unsere Baby Tigers nach Burg Hohenstein um den Burgnarren beim Erstürmen ihres Rathauses zu helfen. Das haben sie erfolgreich geschafft und für ihren anschliessenden perfekt vorgetanzten Marsch erhielten die Babys begeisterten Applaus und gaanz viel Lob. Es war wiedereinmal ein gaanz toller Tag für unsere Kleinsten in Burg Hohenstein!

 

 

Burgnarrensitzung in Burg Hohenstein

Am Samstag den 19.01.2013 trafen sich die Großen bereits um 15.00 Uhr um sich für ihren Auftritt bei den Burgnarren in Burg Hohenstein fertig zu machen. Es war eine muntere Runde im Spieglischem Wohnzimmer. Überall wurde geschminkt, gelacht und erzählt. Später gesellten sich dann noch die Littles und eine Menge Mamis und Papis dazu und so starteten wir um 17.30 Uhr fertig frisiert geschminkt und gestylt mit 18 Kids und 13 Erwachsenen Richtung Burg Hohenstein. Und wieder war es ein anderer Weg, der uns dahin führte. Wir sind mal gespannt nach wievielen Jahren wir alle Wege kennen :-). Wir kamen aber dennoch alle gleichzeitig an nun konnte der Abend gutgelaunt und vollzählig beginnen.

Eine riesen Applaus erhielten die Littles für ihren Marsch und die freuten sich sichtlich, dass sie so gut angekommen waren. Später am Abend zeigten dann die Tigers ihren Showtanz Cats und erhielten ebenfalls riesen Applaus und jede Menge Komplimente für die tollen Kostüme und die ins Gesicht geschminkten "Katzen". Alle waren restlos begeistert und einige wollten den Showtanz dann auch gleich für ihre Sitzung buchen. Zu sehr später Stunde hiess es dann leider wieder für uns die doch etwas längere Rückfahrt antreten.

Wir bedanken uns bei "unseren" Burgnarren für einen tollen Abend unter Freunden. Wir haben ihn wieder einmal alle sehr genossen und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

 

Tanzgarde 2008 e.V.