Am 18.01.2015 war Rathaussturm in Burg Hohenstein

Unsere Baby Tigers haben die Burgnarren dabei tatkräftig dabei unterstützt und danach ihren Marsch getanzt.
Der kam super gut an und sie ernteten zu Recht einen riesen Applaus für ihren Auftritt.

Im Anschluss haben sie dann noch mit den Burgnarren Kinderfasching gefeiert und ihren Showtanz "Bibi Blocksberg" aufgeführt.
Auch dafür erhielten sie zu Recht einen riesen Applaus.

Um 17.00 Uhr fuhren wir dann alle zufrieden aber auch zum Teil seehr müde heim

 

Am 24.01.2015 war dann die Burgnarrensitzung.

Die Littles eröffneten mit ihrem Marsch die Sitzung  und auch dieser begeisterte das Hohensteiner Publikum.

Doch das Highlight für uns und das Publikum  war dann der Showtanz der Littles und Tigers "Sister Act".

Unsere Kids waren zu Recht sehr stolz auf ihre Leistung und feierten diesen auch ausgelassen in Hohenstein. 

WIr freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr in Hohenstein. 

 

 

Tanzgarde 2008 e.V.