Kampagne 2013/2014 

Es war eine super, super schöne und lange Kampagne, die ihren krönenden Abschluss in den Umzügen in Oberursel und Oberhöchstadt bei traumhaftem Wetter gefunden hat. Wir bedanken uns bei allen Eltern für die tatkräftige Unterstützung während der gesamten Kampagne !

Doch wir lassen die Kampagne auch mit einem weinenden Auge hinter uns:
Stephanie, die von Anfang an in unserem Verein nicht nur Gardemädel sondern auch Trainerin war, beendet mit Ende dieser Kampagne ihre Aufgabe als Trainerin und aktives Gardemädel. Wie das so ist beim Erwachsenwerden und beim Eintritt in die Berufswelt, führen uns unsere Wege dann auch weg von daheim. Sie wird aus beruflichen Gründen nach Wiesbaden umziehen und somit ihre Aufgabe als Trainerin und Tänzerin nicht mehr wahrnehmen können :-(.
Wir alle bedanken uns bei ihr für viele tolle Tänze und viele lustige und schöne Momente bei den Auftritten, Trainingslagern und Umzügen.
Aber aus sicherer Quelle wissen wir, dass sie nie so ganz gehen wird. Wir sind uns sicher, wenn es dann im November wieder los geht, wird sie uns bei dem ein oder anderen Auftritt und Umzug sicherlich begleiten und tatkräftig unterstützen!!! :-)

 

Tanzgarde 2008 e.V.