Ein Muttertag mal ganz anders- mit allen Baby Tigers und Tigers in der Lochmühle!

Eigentlich wollten wir heute zu dem Musical "Peter Pan" mit unseren Babys, da wir das in der kommenden Kampagne als Showtanz mit ihnen vertanzen! Doch leider wurde das Musical kurzfristig abgesagt. Doch unsere "Baby Eltern " kamen auf die tolle Idee: warum verbringen wir den Tag dann nicht gemeinsam in der Lochmühle?

Ja warum eigentlich nicht? Also packten wir Grillkohle, jede Menge selbst gemachte Salate, Kuchen, Grillfleisch und Getränke ein und trafen uns alle pünktlich um 10.30 Uhr am Eingang, um dann unsere reservierte Grillhutte "römisch 3" in Beschlag zu nehmen.

Währen die Papis den Grill anfeuerten, die Mamis das Buffet aus Salaten, Kuchen und Brot herrichteten waren unsere kleinen Tigers zusammen mit den großen Tigers erst einmal im Park verschwanden, um die Fahrgeschäfte alle auszuprobieren.

Aber spätestens, als die ersten Würschen fertig waren, kamen sie zurück, um sich ersteinmal richtig zu stärken. Gemeinsam genossen wir dann bei strahlendem Sonnenschein die Würstchen und die Salate.
Gut gestärkt verschwanden alle Kids wieder auf ihrer Endeckungstour durch den Park und wir Großen genossen die Ruhe und Sonne bei entspannten Gesprächen.
So verging ein toller Tag in der Lochmühle. Ab und an kamen die Kids zurück,um etwas zu trinken oder zu essen um dann aber wieder gemeinsam loszuziehen.

Ich finde, die Bilder sprechen für sich und zeigen, wie viel Spaß die Kids an diesem Tag hatten und wir Mütter wurden mit jeder Menge Ruhe und ganz gut gelaunten Kids mehr wie belohnt.

Gegen 17.00 Uhr brachen wir uns dann gemeinsam, super zufrieden und der ein oder andere Tiger aber auch hundemüde gen Heimat auf.
Ein super schönes aber auch anstrengendes Wochenende ging somit gut gelaunt zu Ende.

Allen Mamis und Papis, die heute mit waren, ein dickes Dankeschön für das Dabeisein und das Gelingen dieses schönen Ausfluges.

 


 

 

Tanzgarde 2008 e.V.