Umzug Oberursel 15.02.2015

 Früh um 9.00 Uhr haben wir uns alle im "Spiegel´schen Wohnzimmer"  zum Schminken, Frisur machen und Anziehen getroffen. Die Mädels in ihren Gardekostümen, die Kleinsten sowie alle Mamis und Papis als Tiger. Lari, Lisa, Franci und Steffi hatten alle Hände voll zu tun, jedem "DAS RICHTIGE" ins Gesicht zu schminken und  das passende Kostüm zu verpassen.

Doch um 11.45 Uhr war es dann geschafft, alle waren startklar und es ging los in die Aufstellung nach Oberursel. Die Sonne lachte uns ins Gesicht, als wir dort ankamen und Silke und Uli, unser Traktorfahrer, waren auch schon da. Schnell war der Hänger präpariert und die ganze Meute wurde erst einmal mit Würstchen und Brötchen, Skiwasser oder Wasser zufrieden gestellt.

Und dann ging es auch schon los:
Fröhlich und bester Stimmung tanzte die Garde und alle Mamis sich durch die Menschenmenge. Und unsere Kleinsten auf dem Wagen warfen zusammen mit Silke und Simone Bonbons, Popcorn und Bälle was das Zeug hielt.

Nach dem  Umzug trafen wir uns dann alle in der „Taverna Olympia“ in Steinbach und ließen beim gemütlichen Zusammensein einen tollen ereignisreichen Tag ausklingen.

Glücklich, zufrieden und der ein oder andere kleine Tiger wohl auch sehr müde, sind wir nun alle daheim und freuen uns auf Dienstag, wenn es dann wieder heißt:

HELAU Oberhöchstadt!!!

 

Tanzgarde 2008 e.V.