Prunksitzung bei den Schnaken am Samstag, den 22.02.2014

 

Am Samstag, den 22.02.2014, feierten die „Schnaken“ bei ihrer Prunksitzung im Frankfurter Südbahnhof ihren 60. Geburtstag und alle großen und kleinen Tiger feierten mit!
Fast der komplette Verein war mitgekommen, um mit den „Schnaken“ zu feiern und unsere Kids bei ihren Auftritten anzufeuern! Unsere Baby/Little Tigers tanzten ihren Showtanz "Küss den Frosch" und ihre Begeisterung und gute Laune steckte auch das restliche Publikum an. Der tosende Applaus war der Dank für einen tollen Auftritt und unsere Glühwürmchen und Frösche genossen es sichtlich. Uwe Saalbach von den „Schnaken“ freute sich sehr über unsere Geburtstagsglückwünsche und unseren Plüschtiger, den wir ihm alle zusammen überreichten.

Doch auch die Großen zeigten, trotz Ausfall von Annika, zum letzten Mal ihren perfekt getanzten Marsch zu Fluch der Karibik. Und so manch Großer hatte ein wehmütiges Gefühl, war es doch der allerletzte Auftritt der großen Rainbow Tigers, jedenfalls in dieser Formation. 

Die Stimmung bei den „Schnaken“ war wie immer toll und wir hatten alle einen super schönen Abend im Südbahnhof. Wir freuen uns schon heute auf das nächste Jahr bei den „Schnaken“!

Tanzgarde 2008 e.V.