Silber für die Tigers!

Am 18.05.2013 war es wieder soweit: Der Musik und Showverband Hessen trug die Meisterschaft um den Hessischen Tanzsportpokal aus und die Rainbow Tigers waren dabei.

Gut gelaunt und mit einem riesen Fanclub :-) fuhren wir gegen Mittag nach Altenstadt. Das Wetter spielte ausnahmsweise auch mal mit und so konnten wir uns die Wartezeit bis zum Auftritt draussen in der Sonne bei Würstchen und Salaten und kühlen Getränken vertreiben.

Um 16.30 Uhr wurde es dann ernst: Unter dem Jubel und Beifall der vielen mitgereisten "Fans" tanzten die Tigers hochkonzentriert und nahezu fehlerfrei ihren Marsch. Beim anschließenden Bewertungsgespräch gab es nur wenige Kritikpunkte und so bekamen die Tigers auch hochverdient die Silbermedaille für ihre Leistung.

Da fast alle Tigers zur Zeit im Abi- oder Abschlussstress sind, war das eine absolut tolle Leistung, über die sich alle auch mächtig gefreut haben. Und wir Großen sind wieder einmal mächtig stolz auf unsere TIgers.

Nach der Siegerehrung um 20.00 Uhr fuhren wir dann glücklich und zufrieden, aber auch mächtig groggy wieder gen Steinbach.

Es war wieder einmal eine gelungene und gut organisierte Veranstaltung des MSVH und wir freuen uns schon auf die nächste Meisterschaft.

Tanzgarde 2008 e.V.