Unser Trainingslager in Hochspeyer war wieder wunderschön!

Freitag den 11.09.2015 ging es los. Mit mehr oder weniger viel Staus kamen wir dennoch alle pünktlich zum Abendessen an.
Routiniert wie wir nun alle schon sind, waren die Zimmer schnell verteilt und die Betten ruckzuck gemacht.
Nach dem Abendessen trafen sich dann alle an der Feuerstelle, wo das Stockbrot schon auf uns wartete.

 

 Danach ging es für alle Kids ab zu der Discoparty und wir Großen genossen die Ruhe draußen am Feuer.

 

Samstagmorgen um 8.00 Uhr gab es dann Frühstück und danach hieß es für alle Kids: trainieren , trainieren, trainieren.

 In den kurzen Pausen wurde dann aber auch fleißig gebastelt:

 

Abends gab es dann leckeres vom Grill und natürlich unsere Nachtwanderung mit Schatzsuche. Danke an dieser Stelle unseren Papis, die mal wieder eine ganz tolle Schatzsuche vorbereitet hatten. Gut gelaunt wurde der Schatz geborgen und natürlich sofort inspiziert. Dazu zogen sich alle Kids wieder in ihren Partyraum zurück.
 

Sonntagmorgen hieß es dann schon wieder vor dem Frühstück packen und dann noch mal fleißig trainieren, damit wir dann alle vor der Abfahrt die bis dahin einstudierten Tänze bewundern konnten.
Und wieder einmal sind wir mega stolz auf all unsere Kinder.
Sie haben Großes geleistet am Wochenende, dabei immer Spaß und gute Laune gehabt und unsere großen und inzwischen auch die Little Tigers kümmern sich ganz, ganz toll um all unsere Baby und Superbaby Tigers.

Danke an ALLE und wir freuen uns auf das nächste Trainingslager!
 

 

 

Tanzgarde 2008 e.V.