Umzug Oberhöchstadt 17.02.2015

Auch heute war emsiger Betrieb ab 8.30 Uhr im "Spiegel´schen Wohnzimmer". Doch inzwischen haben wir alle eine gewisse Routine entwickelt, viele kleine und große Tiger koordiniert durch die verschiedenen Stationen von Schminken, Frisieren und Einkleiden zu schleusen. Und auch heute ging es pünktlich in die Aufstellung nach Oberhöchstadt. Nachdem sich die Aufregung über ein vermeintlich verlorenes Boxenkabel gelegt hatte und alle Tiger abgefüttert und mit Wurfmaterial bestückt waren, ging es dann auch wieder fröhlich und gut gelaunt durch Oberhöchstadt.

Nachdem wir alles Wurfmaterial erfolgreich an "DEN MANN" gebracht hatten, fielen wir alle im „Ile de Ré“ zum Heringsessen ein.

Begleitet von fröhlichen und erlebnisreichen Erzählungen der kurzen aber schönen Kampagne ließen wir uns alle Puten- Schweineschnitzel und auch Matjes schmecken.
Nach Danksagungen an die super tollen Eltern, an die Kids, Trainerinnen, Betreuer und Silke, unsere Vorsitzende, ging eine wirklich schöne Kampagne zu Ende.

Denn zum Unmut  von unseren Kleinsten machen wir nun eine 4 wöchige Pause, bevor wir am Montag den 16.03.2015 um 16.00Uhr die neue Kampagne 2015/16 wieder starten.

DANKE EUCH ALLEN FÜR DIESE SCHÖNE KAMPAGNE 2014/15

Tanzgarde 2008 e.V.