Blog

Blog

Endlich ist es soweit: Wir haben lange drauf gewartet!
Ab dem 27.05.2020 dürfen wir wieder gemeinsam im Bürgerhaus trainieren.  Wir freuen uns alle sehr!
Damit alles funktioniert, ist es für uns selbstverständlich, dass wir die vorgegebenen Hygiene und Abstandsregeln einhalten. 🙂

Trainingsregeln in Corona Zeiten

Aber nach der langen Zeit ist es für die Kids eine riesen Freude, endlich wieder mit ihren Freundinnen gemeinsam Zeit zu verbringen!

 



Nun haben wir schon 3 Wochen erfolgreich  via Skype trainiert!
Alle sind hochmotiviert und gut gelaunt bei der Sache. Auch wenn es nicht perfekt ist, so ist es doch eine schöne Möglichkeit uns einmal die Woche zu sehen und gemeinsam, wenn auch aus der Ferne, was zu tun :-)!
Da wir im Moment nicht alle zusammen trainieren dürfen, werden wir unser Training über Skype machen. Wir sind alle gespannt wie das klappen wird.