Wer wir sind:

Im April 2008 haben sich engagierte Mamis und Papis im Restaurant „zum Schwanen“ in Steinbach zusammengesetzt und die TG08 gegründet.
Ziel war es, unseren Kids einen Verein zu bieten, auf der sie geschützt, aber nach ihren Ideen ihre Leidenschaft, das Tanzen, ausüben können.
Und auch wenn der Anfang aufregend und ein bissi schwierig war, so haben wir das mit großem Erfolg geschafft!
Heute tanzen rund 45 Kids im Alter von 2 bis 27 Jahren und 7 sehr aktive Männer 🙂 in 4 Gruppen .  Sie haben sehr viel Spass beim Erarbeiten von neuen Märschen und Showtänze.
Auch nach 12 Jahren steht bei uns das soziale Miteinander aller immer noch im Vordergrund und unser damaliger Leitspruch: „GEMEINSAM sind wir stark“ gilt heute noch genauso wie damals bei der Gründung.

Der Vorstand

Wie in allen Vereinen werden die grundsätzlichen Themen in einem sehr engagierten Vorstand beraten und beschlossen

1. Vorsitzender:
Andreas Jell